• Kategorien:


  • Archive:



  • Meta:

  • 31.01.09

    Begleiten Stärken und Gewinnen Teil III

    Autor: Maximilian Viermann

    .

    logovp2

    Vorläufig letzte Sitzung der Praxisbegleitung

    Am Samstag, den 30. Januar traf sich zum vorläufig letzten Mal das Team der Praxisbegleitung. Leonhard Hartkämper stellte in einer Powerpoint – Präsentation noch einmal alle Arbeitskreise vor und zeigte auf, was bereits erreicht wurde und was noch getan werden muss.



    p1020047 . p1020048 . p1020046

    .

    Leonhard Hartkämper schlug vor, ein neues Ziel für die Praxisbegleitung zu formulieren. Man entschloss sich dagegen, da die drei Projekte: „Profil der KF“, „Kolpingjugend“, „Familienkreis“ erst beendet werden sollten, bevor ein neues Aufgabenfeld in Augenschein genommen wird.

    Die Kolpingsfamilie Minden bedankt sich bei Leonhard Hartkämper für die tolle Unterstützung mit einem herzlichen „Treu Kolping“.

    siehe auch / weitere Berichte

    ….. zurück