• Kategorien:


  • Archive:



  • Meta:

  • 14.01.13

    Die Filmenacht der Kolpingjugend

    Autor: Alexander Viermann

    Am 12. Januar 2013 haben sich 13 Jugendliche aus Minden und Umgebung im Haus am Dom zur traditionellen Filmenacht getroffen.

    Zu Beginn haben wir Pizza gebacken, als wir mit dem Essen begonnen haben kam unser Präses Pastor Schulz uns besuchen. der mit uns gegessen und den Anfang des ersten Films geguckt hat.

    Zwischendurch haben wir einen Abstecher zum Neujahrsempfang gemacht, um unser Projekt für das „Entwicklungshilfejahr des Entwicklungshilfe e.V.“  vorzustellen.

    Am nächsten Morgen sind zwei von uns Brötchen holen gegangen und der Rest hat angefangen aufzuräumen. Nach dem Frühstück haben wir uns in einer Abschlussrunde verabschiedet.

    (Fotos folgen)