• 23.03.13

Mitgliederversammlung 2013

Autor: admin

Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung am 22. März 2013, berichtete der Vorsitzende über die Veranstaltungen des vergangenen Jahres. Zuvor leitete Brigitte Viermann die Versammlung mit einem geistlichen Impuls ein, den sie mit einem Gedenken an die Verstorbenen schloss.

Andreas Schmidt, der seit vielen Jahren die Kasse in vorbildlicher Weise führt, stellte die finanzielle Seite der Vorstandsarbeit vor. Nach der Entlastung des Vorstands, wählte die Versammlung Antonia Pasch neu in den Vorstand, die als Vertreterin der Jugend Alexander Viermann ablöst. Herzlichen Dank an Alexander und alles Gute für Antonia!

Der Ausblick auf das Jubiläumsjahr machte alle Teilnehmer  neugierig und fand großen Anklang.

Zum Abschluss brachte Präses Pastor Schulz -gerade zurück aus Rom –  ‚Grüße‘ vom neu gewählten Papst Franziskus mit und entließ alle Anwesenden mit dem Abendsegen.