• Kategorien:


  • Archive:



  • Meta:

  • Am Sonntag, dem 14.12.2014 haben sich 20 Kinder & Jugendliche der Kolpingsfamilie zum         lIMG_8763etzten Mal im Jahr 2014 getroffen. Man traf sich nicht wie gewöhnlich im Haus am Dom, sondern im Gemeindehaus der St. Ansgar Gemeinde, um die Küche des Hauses in eine große Weihnachtsbäckerei zu verwandeln.

    Zwischen Mehl und Milch machte dann auch so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei. Nachdem man sich in vier Gruppen aufgeteilt hat, ging es los. Es wurden verschiedene Weihnachtsplätzchen gebacken. Als alle Plätzchen aus dem Ofen raus waren, wurden diese noch verziert. Nach einem gelungenen Nachmittag musste nun noch aufgeräumt werden, welches dank der Hilfe von Josef Gärtner erstaunlich schnell ging.

    Es war toll ! -;)IMG_8778

     

    P.S.: Die Kolpingjugend Minden trifft sich wieder am 17. Januar 2015 zur traditionellen Filmenacht