• 04.08.23

Autor: Norbert Brosig

Liebe Kolpingsfamilie, liebe Freundinnen und Freunde,

Foto: wikipedia

am 27. August 23 wollen wir mit euch wandern gehen.

Ziel sind dieses Mal die Donoper Teiche in Detmold. Wir möchten gerne in Fahrgemeinschaften dorthin fahren.

Treffpunkt: Parkplatz Kindergarten St. Paulus 12:00 Uhr

Nach einer Fahrzeit von ca. einer Stunde werden wir mit euch etwas mehr als 2 Stunden rund um die Donoper Teiche wandern. Im Anschluss daran besteht die Möglichkeit, im Foyer Kupferberg noch gemeinsam etwas Kaffee zu trinken und mitgebrachten Kuchen zu essen.

Da wir im Foyer Kupferberg eine Personenanzahl angeben müssen und zur besseren Planung der Fahrgemeinschaften, bitten wir euch um kurzfristige Anmeldung unter der email-Adresse simondrei@aol.com oder der Telefonnummer 0571/5090485.

Im Café wird leider kein Kuchen angeboten, deshalb bitten wir um reichlich Kuchenspenden.

Ingrid und Norbert Brosig